Philosophie des Autors

Nachdem ich mich im April 2021 auf eine monatelangen Reinigung nach buddhistischem Vorbild begeben habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe erkannt und entdeckt, dass das Leben voller ungeahnter Möglichkeiten steckt. Jeder ist selbst für eine glückliche Fügung seiner Umstände verantwortlich. Doch da wir nicht unbeeinflusst von anderen sind, möchte auch ich meinen Teil zum Glück in der Welt beitragen, indem ich lebensbejahende und zugleich tief ehrliche Botschaften und Werke der Öffentlichkeit präsentiere. Glaubt an euch, und dass ihr die Macht besitzt, Dinge zu verändern! Mit Beharrlichkeit und Selbstbewusstsein kann es nur nach vorne und bergauf gehen. Jede unternommene Handlung in Richtung Freiheit und Selbstverwirklichung ist bereits ein Erfolg. Wer tut, was er selbst will, kann am Ende auch nur immer näher zu dem gelangen, was er wirklich erreichen will. Ich wünsche euch nur das Beste!

 

Euer Alexander

 

Anmerkung: Soweit eine sinnvolle Einflussnahme möglich ist, findet bei Druck, Fertigung und Versand der hier im Online-Shop angebotenen Werke eine Verwendung von veganen und / oder nachhaltigen Materialien statt. Eine letzte Garantie hierfür gibt es nicht, schließlich ist das Leben ein Fluss der steten Wandlung.